Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Wydra-Wechsel ist perfekt

(0) Kommentare
VfL Bochum: Wydra-Wechsel ist perfekt
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Abgang von Dominik Wydra beim VfL Bochum ist perfekt.

Um 17:10 Uhr meldete sich Wydra bei RS online und fasste sich dabei kurz: "Ich habe unterschrieben." Der Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr vom SC Paderborn an die Castroper Straße gewechselt war, sah in Bochum unter Trainer Gertjan Verbeek in der gerade begonnenen Vorbereitung keine Perspektiven mehr. Bereits am Dienstag hatte er vom VfL grünes Licht bekommen, doch erst am Mittwochnachmittag war der Vertrag mit Aue unterschriftsreif.

Wydra, der in Aue einen Zweijahresvertrag unterzeichnete, betont: "Ich glaube, dass es für mich die richtige Entscheidung ist. In Aue plant der Trainer Thomas Letsch, der mich aus Österreich kennt, mit mir."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel