Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West-Spielplan
Die Veröffentlichung steht kurz bevor

(2) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spieler, Verantwortlichen und Fans der Regionalliga-West-Klubs können es kaum noch abwarten: Wann wird er Spielplan der Saison 2017/2018 veröffentlicht? Der Verband hat uns eine Antwort gegeben.

"An diesem Mittwoch, spätestens aber Donnerstag wird der Spielplan auf unserer Internetpräsenz veröffentlicht", erklärt eine Sprecherin des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) auf RevierSport-Nachfrage am Mittwochmorgen - dem 5. Juli 2017.

So viel vorweg: Es wird definitiv wieder ein Eröffnungsspiel geben. Auch wir sind auf den Spielplan sehr gespannt und freuen uns auf die neue Regionalliga-West-Saison!

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel