Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Huckle hat einen neuen Verein gefunden

(13) Kommentare
Patrick Huckle, Patrick Huckle
Foto: Funke Foto Services

Patrick Huckle gehört zu den Spielern, die beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen keinen neuen Vertrag bekommen haben.

Jetzt wurde er auf der Suche nach einem neuen Verein fündig. Wie RS bereits am Mittwoch berichtete, wird der Linksverteidiger zum Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt wechseln. In der letzten Saison kam der Routinier in Essen auf 27 Liga-Einsätze.

FSV-Präsident Michael Görner erklärte: „Wir freuen uns mit Patrick Huckle einen sehr erfahrenen Mann verpflichtet zu haben. Er wird der Mannschaft mit Sicherheit Stabilität verschaffen. Die jungen Spieler können bestimmt einiges von ihm lernen“.

(13) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Freigeist 28.06.2017 22:07 Uhr
    Alles Gute, Hucki. Hast immer alles gegeben. Bist ein rot-weisser! Diejenigen, die Dich nur auf's Kämpferische limitiert haben, haben keine Ahnung.
  • hansi1 28.06.2017 22:28 Uhr
    doch die haben Ahnung.und das ist keine Beleidigung.Hucki war von der Einstellung,Willen und Kampfgeist einer der besten und kann durchaus ein Vorbild fuer so manches Talent sein der mit allen technischen koennen nie so weit kommt wie dr Mann.
  • Optimist 07 28.06.2017 23:01 Uhr
    Mach et jut altes kampftier.
    Warst Dein Geld wert.
  • Brückenschänke 28.06.2017 23:17 Uhr
    Die allerbesten Glückwünsche zu Deiner persönlichen und sportlichen Zukunft. Dein absoluter Einsatz, Deine Einstellung und Deine Vorstellung beim RWE waren tadelos und sollten Vorbild für andere Fußballer sein.
  • Daniel.F 28.06.2017 23:18 Uhr
    Vielen Dank für deinen Einsatz und Kampfgeist !!!

    Du bist ein gern gesehender Gast an der Hafenstraße !!
  • essen8 28.06.2017 23:52 Uhr
    Alles gute in Frankfurt viel Erfolg hucki schöne grüße aus Halle .gruß Detlev
  • 29.06.2017 06:19 Uhr
    Alles Gute Patrick sowohl Privat als auch sportlich!
    Warst einer von den Guten auf und neben den Platz!!!
  • RWE51 29.06.2017 07:59 Uhr
    Endlich mal ein Spieler der nur gute Kritik der Fans bekommen hat. Ich schließe mich dem an. alles Gute!!!!!
  • holger-sel 29.06.2017 10:05 Uhr
    Hey Patrick ! Alles gute in Frankfurt
    Gruß vom Assindia Sports
    Team
  • Hotteköln 29.06.2017 12:29 Uhr
    So viel Eintracht habe ich bei euch selten gelesen. Muss wohl tatsächlich ein guter gewesen sein.
  • BigOdi 29.06.2017 13:01 Uhr
    .
    Mach's gut Patrick. Du hast mich immer an Hansi Dörre erinnert, einen der größten Kämpfer, die es bei Rot-Weiss je gab. Ich wünsche dir alles Gute in Frankfurt und für deine weitere Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja - in anderer Funktion - mal wieder.
    .
  • Tom-MS 29.06.2017 14:25 Uhr
    War auch in Münster ein außergewöhnlicher positiver Typ. Von seiner Einstellung auf dem Platz sollten sich viele junge Spieler mal "eine Scheibe abschneiden". Solche Typen gibt es leider viel zu wenig. Auch neben dem Platz ein absolutes Vorbild. Viel Glück in Frankfurt !!!
  • Jawattenn 30.06.2017 23:57 Uhr
    Kann mich gut an dein erstes Spiel erinnern ! Uhlenkrug! Sehr Überzeugend!
    Du gehörst zu den positiven Strategen der RWE Spieler der letzten Jahre! Alles Gute für die Zukunft

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.