Startseite » Fußball » Bezirksliga

Fichte Lintfort unter Schock
Spieler stirbt nach Autounfall

(26) Kommentare
Fichte Lintfort unter Schock: Spieler stirbt nach Autounfall
Foto: Screenshot Facebook Fichte Lintfort
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bezirksligist Fichte Lintfort steht unter Schock.

Lintforts Spieler Tom Wilbers, der auf dem Weg zum Relegationsspiel gegen die DJK Vierlinden einen schweren Autounfall hatte, ist seinen Verletzungen erlegen.

Auf der Facebook-Präsenz des Vereins gab der Klub die schlimme Nachricht bekannt. "In stillem Gedenken an unseren Spieler Tom Wilbers#24. Unser ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen." RS schließt sich den Beileidsbekundungen an und wünscht der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Auch Vereine - wie zum Beispiel der SV Straelen - zeigten sich fassunglos. Der Klub postete bei Facebook: "Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben! Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende durch Wolken strahlende Licht. Der SV Straelen spricht der Familie, Freunden und der Mannschaft von Tom Wilbers sein tiefstes Mitgefühl aus. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft."


Wie und ob das Relegationsfinale am Mittwoch um 19:30 auswärts beim Landesligisten VfL Benrath ausgetragen werden kann, steht noch nicht fest. Sollte gespielt werden, würde die Mannschaft den möglichen Aufstieg dem verstorbenen Teammitglied widmen.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (26 Kommentare)

Transfers

TuS Fichte Lintfort

Torjäger

TuS Fichte Lintfort

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel