Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
TuS Bergeborbeck wacht erst nach dem Rückstand auf

(0) Kommentare
BL NR 6: TuS Bergeborbeck wacht erst nach dem Rückstand auf
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Ergebnis im Saisonabschlussspiel zwischen der TuS Bergeborbeck und dem Mülheimer SV 07 lautete 6:3.

Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Bergeborbeck als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel bei Mülheim hatte die TuS Bergeborbeck schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Die Formation des letzten Spiels stellte der Mülheimer SV 07 diesmal auf sechs Positionen um. Für Zuweis, Hendricks, Nagel, Canga, Hysenlekaj und Schunk spielten Stanko, Reich, Kampka, Fischer, Römer und Pinto Cruz.

Tobias Schmidt brachte die TuS Bergeborbeck in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Tolga Kaymak versenkte die Kugel zum 2:0 für Mülheim (20.) Vor 50 Besuchern gelang Hassan Allouche in der 22. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für Bergeborbeck. Durch ein Eigentor der TuS Bergeborbeck verbesserte der Mülheimer SV 07 den Spielstand auf 3:1 für sich (30.). Innerhalb weniger Minuten trafen Marius Topolko (38.) und Ali El Hamad (43.). Damit bewies Bergeborbeck nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In Durchgang zwei lief Felix Kusik anstelle von Berat Kalinci für die TuS Bergeborbeck auf. Bei Mülheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Gero Hiegemann für Pascal Roenz in die Partie. Bergeborbeck gelangte durch ein Selbsttor des Mülheimer SV 07 zur 4:3-Führung (54.). Doppelpack für die TuS Bergeborbeck: Nach seinem ersten Tor (68.) markierte Kusik wenig später seinen zweiten Treffer (72.). Am Schluss fuhr Bergeborbeck gegen Mülheim auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Die TuS Bergeborbeck verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen aus dieser Saison, in denen man zehn Punkte einsammelte. Zum Saisonabschluss kommt Bergeborbeck auf 17 Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Am Ende der Saison steht die TuS Bergeborbeck im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen macht der Mülheimer SV 07 deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will. Nach allen 33 Spielen steht der Gast auf dem siebten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel