Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Mülheimer SV 07 will weiter Boden gut machen

(0) Kommentare
BL NR 6: Mülheimer SV 07 will weiter Boden gut machen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft die TuS Bergeborbeck auf den Mülheimer SV 07.

Bergeborbeck tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SuS Haarzopf zuletzt mit 2:1 besiegt. Mülheim gewann das letzte Spiel gegen Adler Union Essen-Frintrop mit 1:0 und belegt mit 50 Punkten den siebten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte die TuS Bergeborbeck beim Mülheimer SV 07 die volle Punktzahl eingefahren (4:1).

Die passable Form von Bergeborbeck belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Angesichts seiner guten Heimstatistik (8-3-4) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Zehnmal ging die TuS Bergeborbeck bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 16-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen.

Mülheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: 15 Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die Hintermannschaft des Mülheimer SV 07 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Bergeborbeck mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel