Startseite » Kurz notiert

OL NR
Irre - Kray holt 0:4 in Baumberg auf

(0) Kommentare
OL NR: Irre - Kray holt 0:4 in Baumberg auf
Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was für ein Spektakel in Baumberg. Der FC Kray holte in der Oberliga ein 0:4 bei den Sportfreunden Baumberg auf.

„Das war ganz kurios“, sagte Krays Trainer Christoph Klöpper nach diesem Ergebnis. Nach einer defensivschwachen ersten Halbzeit holten die Krayer einen 0:4-Rückstand auf und belohnten sich am Ende mit dem Ausgleich. „Da war alles drin, was uns in dieser Rückrunde auszeichnet. Offensiv war es echt gut, defensiv aber schlecht“, so Klöpper. Die individuellen Fehler hat der Absteiger in der zweiten Halbzeit abgestellt und nach vorne hin seine offensichtlich vorhandene Qualität ausgespielt. Aber die guten Leistungen der letzten Wochen kommen nun doch zu spät.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel