Startseite » Kurz notiert

OL NR
Schonnebeck macht Vize-Meisterschaft nicht perfekt

(0) Kommentare
OL NR: Schonnebeck macht Vize-Meisterschaft nicht perfekt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld stellte im Nachholspiel der Oberliga Niederrhein dem Favoriten ein Bein und schlug die Spvg Schonnebeck mit 3:1.

Dieser Ausgang war für alle Beteiligten eine dicke Überraschung. Im Hinspiel hatte sich Hiesfeld als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren. Damit verpasste es Schonnebeck, vorzeitig die Vizemeisterschaft perfekt zu machen. Einen Punkt brauchen die Essener noch aus den verbleibenden beiden Partien. Immer vorausgesetzt, dass der 1. FC Bocholt seine beiden Spiele gewinnt.

Die gute Bilanz der Spvg Schonnebeck hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 20 Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. Hiesfeld trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den VfB Homberg. Schonnebeck empfängt am Sonntag die SSVg Velbert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel