Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Gipfeltreffen zwischen Vierlinden und Hamborn 07

(0) Kommentare
BL NR 5: Gipfeltreffen zwischen Vierlinden und Hamborn 07
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag geht es für DJK Vierlinden zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit neun Partien ist die SF Hamborn 07 nun ohne Niederlage.

Hamborn muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Gegen DJK SF Lowick sprang für Vierlinden zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1). Im Hinspiel hatte die Löwen auswärts einen 5:0-Sieg davongetragen.

Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 29 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Nach einer tollen Saison steht der Ligaprimus, kurz vor deren Abschluss, mit 89 Punkten auf dem Aufstiegsplatz.

Bereits 15 Spiele absolvierte DJK Vierlinden nach der Winterpause. Hierbei sammelte der Gast bei 14 Siegen und einem Remis stolze 43 Zähler und weilt dadurch mit 85 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Nur dreimal gab sich Vierlinden bisher geschlagen.

Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Spielen viermal gewonnen und einmal die Punkte geteilt. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SF Hamborn 07 über dreimal pro Partie. DJK Vierlinden aber auch! Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Vierlinden belegt einen guten ersten Platz in der Auswärts-, Hamborn einen ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Die Löwen hat DJK Vierlinden im Nacken. Vierlinden liegt im Klassement nur vier Punkte hinter der SF Hamborn 07. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Hamborn erzielte bisher 121 Tore, während DJK Vierlinden das Leder 107-mal im gegnerischen Netz versenkte. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel