Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Leverkusen angeblich an Tuchel interessiert

(0) Kommentare
Thomas Tuchel
Thomas Tuchel Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ob Borussia Dortmund und Trainer Thomas Tuchel über den Sommer hinaus zusammenarbeiten, ist schon länger fraglich. Nun soll Bayer Leverkusen Interesse an Tuchel zeigen.

Wie die Rheinische Post berichtet, hat die Werkself dem 43-Jährigen ein Angebot vorgelegt. Tuchel, der in Dortmund noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, könnte auf Tayfun Korkut folgen. Am vergangenen Wochenende war bekannt geworden, dass der Interimstrainer keine Zukunft in Leverkusen hat.

Die RP berichtet außerdem, dass Bayer 04 auch Robert Schäfer, den Vorstandsvorsitzenden von Fortuna Düsseldorf, zu sich locken möchte. Hier seien die Verhandlungen bereits fortgeschritten und Schäfer solle zur neuen Saison eine Führungsposition in Leverkusen erhalten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel