Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Katernberg steht vor schwerer Aufgabe

(0) Kommentare
BL NR 6: Katernberg steht vor schwerer Aufgabe
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Winfried Kray trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf DJK Katernberg.

Katernberg schlug den VfB Lohberg am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Auch Kray gewann das letzte Spiel und hat nun 62 Punkte auf dem Konto. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der Gast siegte mit 3:2.

Nur einmal ging DJK Katernberg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt 24 Punkten wurden immerhin 15 Punkte auf heimischem Boden geholt. Fünf Siege, neun Unentschieden und 17 Niederlagen stehen bis dato für Katernberg zu Buche. Die Katernberger befindet sich nach 31 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Im Sturm von DJK Katernberg stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Winfried Kray. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Aufsteigers mit ansonsten 19 Siegen und fünf Remis. Vor allem die Offensivabteilung von Kray muss Katernberg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. DJK Katernberg geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Katernberg nämlich insgesamt 38 Zähler weniger als Winfried Kray.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel