Startseite

Pokalfinale gegen BVB
Ultras Frankfurt planen große Choreo

(0) Kommentare
Pokalfinale gegen BVB: Ultras Frankfurt planen große Choreo
Foto: Firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 27. Mai treffen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund im Finale des DFB-Pokals aufeinander. Die Frankfurter Ultras planen zu diesem Anlass eine große Choreografie.

„Mindestens 25.000 Adler werden in Berlin sein und dementsprechend umfangreich wird auch die Choreo sein“, kündigen die Ultras Frankfurt auf ihrer Website an. Auf diese Weise wollen die Eintracht-Fans an den „magischen Auftritt“ vom Pokalfinale 2006 gegen den FC Bayern München anknüpfen. Auch damals zeigten die Frankfurter Fans eine große Choreo im Olympiastadion.

Gefunden auf …

Um die anfallenden Kosten für die geplante Aktion zu decken, brauchen die Ultras jedoch „großzügige Unterstützungen“ aller Eintracht-Fans. Bereits beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wurden daher fleißig Spenden gesammelt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel