Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Mülheim seit neun Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
BL NR 6: Mülheim seit neun Spielen ohne Sieg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

3:1 hieß es nach dem Spiel von Winfried Kray gegen Rot-Weiss Mülheim.

Auf dem Papier ging Kray als Favorit ins Spiel gegen Mülheim – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte Winfried Kray bei Rot-Weiss Mülheim mit 2:1 für sich entschieden.

Kray nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Kachout und Issa statt Wilde und Topuz. Auch Mülheim tauschte auf drei Positionen. Dort standen Hirtz, Hirtz und Kathmann für Hacisalih Tuna, Pusch und Fürst in der Startformation.

Die 25 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Sinan Temizel brachte Winfried Kray bereits in der achten Minute in Front. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Yusuf Allouche (9.). Dario Hirtz nutzte die Chance für Rot-Weiss Mülheim und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Zur Pause behielt Kray die Nase knapp vorn. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Pascal Nimptsch das Spielfeld in der 62. Minute für Eugen Pirogov verließ. Pirogov versenkte die Kugel zum 3:1 für Winfried Kray (76.) Schließlich schlug der Aufsteiger vor heimischer Kulisse Mülheim im 30. Saisonspiel souverän.

Die Krayer behauptet nach dem Erfolg über Rot-Weiss Mülheim den fünften Tabellenplatz. Trotz der Niederlage behält Mülheim den neunten Tabellenplatz. Während beim Gast derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten neun Spielen holte man keinen Sieg - hat Winfried Kray mit 62 Punkten gut lachen. Am nächsten Sonntag reist Kray zu DJK Katernberg, zeitgleich empfängt Rot-Weiss Mülheim die TuS Bergeborbeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel