Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Nordkirchen überrennt Kamen

(0) Kommentare
BL W 8: Nordkirchen überrennt Kamen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

0:4 hieß es nach dem Spiel des VfL Kamen gegen den FC Nordkirchen.

Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Nordkirchen den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte Kamen beim FC Nordkirchen mit 4:2 für sich entschieden.

Am Ende hieß es für Nordkirchen: Drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim VfL Kamen.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kamen nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz.

In den letzten fünf Spielen war für den FC Nordkirchen noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Nordkirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, fünf Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat der FC Nordkirchen Position 13 der Bezirksliga Westfalen 8 inne. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der VfL Kamen bei Westfalia Wethmar, Nordkirchen empfängt zeitgleich den BV Brambauer-Lünen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel