Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
105 Gegentore - Schlag ins Kontor von Kornharpen

(0) Kommentare
BL W 10: 105 Gegentore - Schlag ins Kontor von Kornharpen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

0:4 hieß es nach dem Spiel von Vorwärts Kornharpen gegen den FC Altenbochum.

An der Favoritenstellung ließ Altenbochum keine Zweifel aufkommen und trug gegen Kornharpen einen Sieg davon. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FC Altenbochum hatte mit 4:0 gewonnen.

Vorwärts Kornharpen startete mit fünf Veränderungen in die Partie: Gathmann, Podkrajac, Awoniyi, Wischnewski und Aljic für Parusel, Vasques Diaz, Arjali, Sylla und Kohlar. Auch Altenbochum stellte um und begann mit Toku, Müller und Jorna für Olbers, Amrouch und Scholz.

Die 100 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Simon Gubisch brachte den FC Altenbochum bereits in der fünften Minute in Front. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Altenbochum den eigenen Vorsprung aus. Rene Püschel traf zum 2:0 (51.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Gubisch schnürte einen Doppelpack (57./76.), sodass der Gast fortan mit 4:0 führte. Vier erfolgreiche Aktionen ermöglichten dem Aufsteiger am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Kornharpen.

Die Misere von Vorwärts Kornharpen hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Das Schlusslicht musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Kornharpener insgesamt auch nur einen Sieg und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. 23:105 – das Torverhältnis von Kornharpen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Trotz des Sieges bleibt der FC Altenbochum auf Platz zehn. Am nächsten Sonntag reist Vorwärts Kornharpen zu Arminia Bochum, zeitgleich empfängt Altenbochum die TuS Kaltehardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel