Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Herbe Pleite für Hattingen gegen Mühlhausen

(0) Kommentare
LL W 3: Herbe Pleite für Hattingen gegen Mühlhausen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel zwischen Hedefspor Hattingen und dem SSV Mühlhausen-Uelzen endete 3:7.

Mühlhausen-Uelzen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Hattingen einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte der SSV Mühlhausen-Uelzen einen Erfolg geholt und einen 3:1-Sieg zustande gebracht.

Mühlhausen-Uelzen nahm diesmal Prothmann, Pfeffer und Schnee aus der Startformation heraus und schickte dafür Özgüc, Strothmann und Hutmacher auf den Platz. Die 40 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Manuel Stiepermann brachte den Gast bereits in der zehnten Minute in Front. Hakan Sezer erhöhte den Vorsprung des SSV Mühlhausen-Uelzen nach 26 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Stiepermann baute den Vorsprung von Mühlhausen-Uelzen in der 35. Minute aus. Orhan Yigit verkürzte für Hedefspor später in der 43. Minute mit einem Elfmeter auf 1:3. Bis Schiedsrichter Patrick Holz (Münster) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Für die Vorentscheidung waren Stiepermann (62.) und Nils Hoppe (63.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. In der 66. Minute brachte Mert Özkan den Ball im Netz des SSV Mühlhausen-Uelzen unter. Bei einem Doppelwechsel in der 73. Minute lösten Ilhan Tas und Salih Balaban die Teamkollegen Yigit und Muharrem Burak Akyürek auf dem Feld ab. Mit dem 6:2 für Mühlhausen-Uelzen von Sezer hatte das Spiel seinen Sieger in der 76. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem Treffer zum 3:6 in der 84. Minute machte Özkan zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zum SSV Mühlhausen-Uelzen war jedoch weiterhin gewaltig. Hoppe stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 7:3 für Mühlhausen-Uelzen her (87.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SSV Mühlhausen-Uelzen Hedefspor Hattingen 7:3.

Für Hattingen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Hedefspor sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz.

Trotz der drei Zähler macht der SSV Mühlhausen-Uelzen im Klassement keinen Boden gut. Mühlhausen-Uelzen musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Hedefspor Hattingen zu Viktoria Resse, am gleichen Tag begrüßt der SSV Mühlhausen-Uelzen SW Wattenscheid vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel