Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Haarzopf mit dem Rücken zur Wand

(0) Kommentare
BL NR 6: Haarzopf mit dem Rücken zur Wand
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SuS Haarzopf empfängt in der Bezirksliga Gruppe 6 die SSVg Velbert 2. Ein Sieg muss her, sonst droht der Abstieg in die Kreisliga A.

Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Haarzopf kürzlich gegen die Reserve des FC Kray zufriedengeben. Letzte Woche gewann Velbert 2 gegen DJK Katernberg mit 5:3. Damit liegt die SSVg Velbert 2 mit 34 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte Velbert 2 die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Die volle Punkteausbeute sprang für den SuS Haarzopf in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Bislang fuhr der Tabellenletzte fünf Siege, fünf Remis sowie 18 Niederlagen ein. Mit 20 ergatterten Punkten steht Haarzopf auf Tabellenplatz 18. Dem SuS Haarzopf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga Niederrhein 6 markierte weniger Treffer als Haarzopf.

Auf des Gegners Platz hat die SSVg Velbert 2 noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Die bisherige Ausbeute des Gasts: zehn Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Gegenwärtig rangiert die SSVg auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zum Ende der Saison wird der SuS Haarzopf noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SSVg Velbert 2 steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel