Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB-Pokal
Reinhold Beckmann TICRt Bayern gegen BVB

(0) Kommentare
DFB-Pokal: Reinhold Beckmann TICRt Bayern gegen BVB
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Reinhold Beckmann hat "ran" erfunden, die Sportschau revitalisiert und auch abseits des Sports herausragende Fernsehformate gestaltet.

Er hat ein WM-Finale kommentiert, als Musiker Konzerthallen begeistert und mit seinem wohltätigen Verein "Nestwerk" unzähligen Kindern geholfen. Da fehlte noch was?! Jau. Er hat noch nie geTICRt. Das holt er hier jetzt nach. Zusammen mit Lou Richter schildert er seine Eindrücke vom DFB-Pokal-Halbfinale. FC Bayern gegen den BVB - in den letzten sieben Jahren holten diese beiden Vereine alle deutschen Meistertitel und fünf Pokalsiege. 

Sei live dabei, wenn die beiden Sportjournalisten am Mittwoch, den 26. April (20:45 Uhr) über die TICR-App und RevierSport.de ihre Einschätzungen zum Halbfinale des BVB in München teilen. Hier geht’s zum kompletten Spielbericht auf TICR.

Wer sich die kostenlose TICR-App im App-Store herunterlädt, kann am auch einfach mitTICRn und eigene Kommentare beim Spielbericht von Reinhold Beckmann hinzufügen. Denn bei TICR sind natürlich alle Fußball-Fans und Meinungen willkommen.

Die innovative Fußball-App zum Live-Tickern wurde für iOS und Android entwickelt und kann einfach in den App-Stores kostenlos gedownloadet werden. Weitere Infos unter www.ticr.de.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel