Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Kein Sieger zwischen Mühlhausen-Uelzen und Hilbeck

(0) Kommentare
LL W 3: Kein Sieger zwischen Mühlhausen-Uelzen und Hilbeck
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

2:2 hieß es nach dem Spiel des SSV Mühlhausen-Uelzen gegen den SV Hilbeck.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Vor heimischem Publikum hatte sich Hilbeck einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Mühlhausen-Uelzen mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Moussa und Hoppe für Özgüc und Nagel. Auch der SV Hilbeck baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Kastner und Cirak anstatt Wypyszewski und Petker.

Die 80 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Mustafa Akdeniz brachte den SSV Mühlhausen-Uelzen bereits in der achten Minute in Front. Hilbeck brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Mühlhausen-Uelzen hatte bis zur Pause Bestand. Zum Seitenwechsel ersetzte Vahit Yilmaz vom SV Hilbeck seinen Teamkameraden Marco Lettmann. Für das 1:1 des Gasts zeichnete Philipp Schnettker verantwortlich (52.). Yilmaz brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Hilbeck über die Linie (57.). Die passende Antwort hatte Manuel Stiepermann parat, als er in der 61. Minute zum Ausgleich traf. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Johannes Liedtke (Unna) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

In den letzten fünf Spielen war für den SSV Mühlhausen-Uelzen noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Ein Punkt reicht Mühlhausen-Uelzen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 29 Punkten steht der SSV Mühlhausen-Uelzen auf Platz acht.

Seit vier Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Hilbeck zu besiegen. Hilbeck bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Nächster Prüfstein für Mühlhausen-Uelzen ist Hedefspor Hattingen. Der SV Hilbeck misst sich am selben Tag mit Viktoria Resse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel