Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Salja schießt TuS 05 Sinsen zum Sieg

(0) Kommentare
WL 2: Salja schießt TuS 05 Sinsen zum Sieg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – TuS 05 Sinsen siegte mit 2:1.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Bei DJK TuS Hordel standen diesmal Costanzino und Bousouf statt Helfer und Dragicevic auf dem Platz. Auch Sinsen veränderte die Startelf und schickte Sabellek, Engel, Yilmaz und Weeke für Schumski, Zoladz, Jürgens und Aksu auf das Feld.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 57. Minute, als Elvis Salja zum 1:0 für TuS 05 traf. Hordel hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Peter Elbers den Ausgleich (58.). In der 72. Minute stellte TuS 05 Sinsen personell um: Per Doppelwechsel kamen Danny Tottmann und Timo Schumski auf den Platz und ersetzten Luciano Sabellek und Johannes Engel. Salja sicherte dem Gast vor 80 Zuschauern in der 85. Minute das zweite Tor. Am Ende punktete Sinsen dreifach bei DJK.

Für DJK TuS Hordel sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte TuS 05 deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist TuS 05 Sinsen in diesem Ranking auf. Trotz des Sieges bleibt Sinsen auf Platz sechs. Als Nächstes steht für Hordel eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen SV Brackel. TuS 05 empfängt parallel Westfalia Wickede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel