Startseite

OL NR
Hiesfeld siegt bei Kapellen-Erft

(0) Kommentare
OL NR: Hiesfeld siegt bei Kapellen-Erft
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Ergebnis des Spiels zwischen dem SC Kapellen-Erft und dem TV Jahn Hiesfeld lautete 0:2.

Hiesfeld erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Während bei Kapellen-Erft diesmal Koch, Wilschrey und Rubink für Arai, Ingmann und Schiffer begannen, standen beim TV Jahn Hiesfeld Goralski, Hillebrand und Corvers statt Zwikirsch, Hirose und Langenberg in der Startelf.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Bis zur ersten personellen Änderung, als Celal-Can Yücel Germanos Ioannidis ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (58.). Kevin Menke brach für Hiesfeld den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für den Gast. Kurz vor Ultimo war noch Adrian Rakowski zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TV Jahn Hiesfeld verantwortlich (86.). Als Schiedsrichter Marcel Donath die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der Hiesfelder die drei Zähler unter Dach und Fach.

Für den SC Kapellen-Erft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Kapellen-Erft hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Hiesfeld deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der TV Jahn Hiesfeld in diesem Ranking auf. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich Hiesfeld in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SC Kapellen-Erft zum TSV Meerbusch, gleichzeitig begrüßt der TV Jahn Hiesfeld den Cronenberger SC auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel