Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Keine Tore für Bottrop und Sterkrade

(0) Kommentare
BL NR 5: Keine Tore für Bottrop und Sterkrade
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem VfB Bottrop und Sterkrade 06/07 vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Die Formation des letzten Spiels stellte der VfB Bottrop diesmal auf drei Positionen um. Für Tschalumjan, Temel und Albert spielten Rachidi, Blanik und Szalkai. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Bottrop und Sterkrade 06/07 ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Danny-Marko Steinmetz war nach Wiederbeginn Jan Niclas Klein für Sterkrade im Spiel. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Die vergangenen Wochen waren für den VfB nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits vier Begegnungen zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Seit drei Begegnungen hat 06/07 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nächsten Sonntag (15:15 Uhr) gastiert der VfB Bottrop bei Fortuna Bottrop, Sterkrade 06/07 empfängt zeitgleich den 1. FC Bocholt 2.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel