Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Zum Wochenendauftakt live bei TICR
Homberg – SSVg Velbert

(0) Kommentare
Zum Wochenendauftakt live bei TICR: Homberg – SSVg Velbert
Foto: ticr
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Start des 28. Spieltags der Oberliga Niederrhein am Freitag: Ab 19:30 Uhr live bei TICR und natürlich auch hier bei RevierSport.de.

Der VfB Homberg empfängt die SSVg Velbert zu einem atmosphärischen Flutlicht-Derby Nordrhein-Westfalens.

Während Homberg sich auf Platz acht im Mittelfeld scheinbar festgespielt hat, schielen die Gäste von Tabellenplatz vier noch nach oben.

Amateurfußball aus Zuschauersicht live miterleben, das zeichnet TICR aus! Jeder kann jederzeit ein Spiel seiner Wahl TICRn. Die eigenen Spielberichte können mit Videos, Fotos und Audio-Beiträgen aufgewertet werden und heben sich somit vom klassischen Liveticker ab.

Über die Smartphone-App sind die persönlichen Spieleindrücke live zu sehen und über die Kommentarfunktion kann jeder auch seine Meinung dazu schreiben. Diskutiere auch du gern mit beim Flutlicht-Spiel zwischen Homberg und Velbert.

Die innovative Fußball-App zum Live-Tickern wurde für iOS und Android entwickelt und kann einfach in den App-Stores kostenlos gedownloadet werden. Weitere Infos unter www.ticr.de.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel