Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Kray II - Verlieren verboten gegen Haarzopf

(0) Kommentare
BL NR 6: Kray II - Verlieren verboten gegen Haarzopf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Diese Woche ist der SuS Haarzopf zu Gast.

Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für die Zweitvertretung des FC Kray auf dem Programm. Kray hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Donnerstag bezwang man DJK Katernberg mit 1:0. Hinter Haarzopf liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die Reserve der Spvg Schonnebeck verbuchte man einen 2:1-Erfolg. Der FCK II kam im Hinspiel gegen den SuS Haarzopf unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der FC Kray II nun revanchieren.

Sechs Siege, drei Remis und 17 Niederlagen hat Kray derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber belegt mit 21 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit 109 Toren fing sich die Krayer die meisten Gegentore der Bezirksliga Niederrhein 6.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Haarzopf lediglich einmal die Optimalausbeute. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte der Gast. Fünf Siege, vier Unentschieden und 18 Niederlagen stehen bis dato für das Schlusslicht zu Buche. Mit lediglich 19 Zählern aus 27 Partien steht der SuS Haarzopf auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 27 Treffern stellt Haarzopf den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Niederrhein 6.

Der FCK II muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel