Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Hamborn will seinen Lauf ausbauen

(0) Kommentare

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Adler Osterfeld am kommenden Sonntag.

Schließlich gastiert mit der SF Hamborn 07 der Ligaprimus der Bezirksliga Niederrhein 5. Die elfte Saisonniederlage kassierte Osterfeld am letzten Spieltag gegen DJK Vierlinden. Hamborn dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC Bocholt 2 zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Adler hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die Löwen erwiesen und mit 0:3 verloren.

Die passable Form von Adler Osterfeld belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Der Gastgeber rangiert mit 44 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Die SF Hamborn 07 befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Nach 27 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den Gast 76 Zähler zu Buche. Bei Hamborn greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 16 Gegentoren stellt die Hamborner Löwen die beste Defensive der Bezirksliga Niederrhein 5.

Aufpassen sollte Osterfeld auf die Offensivabteilung der Löwen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Trumpft Adler auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-0-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SF Hamborn 07 (11-1-1) eingeräumt. Dieses Spiel wird für Adler Osterfeld sicher keine leichte Aufgabe, da Hamborn 32 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.