Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
SW Eppendorf will weiter Boden gutmachen

(0) Kommentare
BL W 10: SW Eppendorf will weiter Boden gutmachen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem es in den letzten sechs Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Sportfreunde Wanne gegen SW Eppendorf in die Erfolgsspur zurückfinden.

Eppendorf gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den FC Neuruhrort und muss sich deshalb nicht verstecken. Das letzte Ligaspiel endete für Wanne mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die TuS Hattingen. Im Hinspiel hatte SW Eppendorf auswärts einen 3:2-Sieg davongetragen.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Eppendorf sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Am liebsten teilt SW Eppendorf die Punkte. Da man aber auch neunmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.

Bislang fuhr die Sportfreunde Wanne sechs Siege, acht Remis sowie 14 Niederlagen ein. Mit 26 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz 15. Im Sturm des Aufsteigers stimmt es ganz und gar nicht: 41 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Wanne steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Eppendorf bedeutend besser als die der Sportfreunde Wanne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel