Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kein einfaches Spiel für TuS Hannibal

(0) Kommentare
BL W 8: Kein einfaches Spiel für TuS Hannibal
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Hannibal trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den Werner SC.

Am Sonntag wies Werne den FC Overberge mit 3:1 in die Schranken. Zuletzt spielte die TuS Hannibal dagegen unentschieden – 2:2 gegen Union Lüdinghausen. Im Hinspiel hatte die TuS Hannibal auf heimischem Terrain mit 4:2 die Oberhand behalten.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Werner SC wie am Schnürchen (8-0-3). Mit 48 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der Bezirksliga Westfalen 8 souverän an. Bisher verbuchte Werne 15-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Mit nur 28 Gegentoren hat der Werner SC die beste Defensive der Bezirksliga Westfalen 8.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TuS Hannibal lediglich einmal die Optimalausbeute. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, sieben Unentschieden und acht Niederlagen. Gegenwärtig rangiert die TuS Hannibal auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Besonderes Augenmerk sollte die TuS Hannibal auf die Offensive von Werne legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Zum Ende der Saison wird die TuS Hannibal noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Werner SC steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel