Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nächster Live-TICR
Monaco gegen BVB

(0) Kommentare
Nächster Live-TICR: Monaco gegen BVB
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Bayern-Aus in Madrid ist der BVB die letzte deutsche Hoffnung in der Champions-League.

Allerdings stehen die Borussen in Monaco vor einem ähnlich schweren Auswärts-Spiel.

Nach dem gestrigen Live-Bericht von Ex-Nationalspieler Tim Borowski TICRt heute (19. April) mit Robert ein begeisterter Fußball-Fan aus dem Ruhrgebiet von der Champions-League.

Beim Anstoß heute um 20.45 Uhr fiebert er wie Millionen andere mit. Ganz egal, ob im modernen High-Tech-Stadion, auf dem Sportplatz um die Ecke, oder vom Sofa aus. Robert ist davon überzeugt, dass die Borussia nach dem Henkelpott greift und in Monaco gewinnt! Glaubst du das auch?

Hier kannst den TICR zum BVB mitlesen und auch einfach per Chat mitmachen:

Dank TICR kann jedermann einfach über die Spiele seiner Lieblingsvereine selbst berichten, sich mit anderen Fans austauschen, andere Fanberichte live verfolgen, oder seine „tics“ in sozialen Netzwerken, wie beispielsweise Twitter oder Facebook einfach per Klick veröffentlichen.

Neben den Fans berichteten über TICR bereits zahlreiche Fußball-Experten wie Helmut Schulte, Willi „Ente“ Lippens und Fabian Ernst, aber auch Prominente wie Monica Lierhaus, Oliver Welke und „Maddin“ Schneider live und direkt vom Spielfeldrand, oder vom heimischen Sofa. Wie einfach das von überall und für jedermann funktioniert, seht ihr hier am Beispiel des TICRs von Robert.

Die innovative Fußball-App zum Live-Tickern wurde für iOS und Android entwickelt und kann einfach in den App-Stores kostenlos gedownloadet werden. Weitere Infos unter www.ticr.de.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel