Startseite

OL NR
SSVg Velbert befindet sich weiter auf Talfahrt

(0) Kommentare
OL NR: SSVg Velbert befindet sich weiter auf Talfahrt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Diese Woche ist die SSVg Velbert zu Gast beim VfB Homberg.

Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für den VfB Homberg auf dem Programm. Auf heimischem Terrain blieb Homberg am vorigen Donnerstag aufgrund der 0:1-Pleite gegen TuRU Düsseldorf ohne Punkte. Velbert dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der VfB 03 Hilden zuletzt mit 1:0 besiegt. Das Hinspiel zwischen der SSVg und dem VfB Homberg endete 2:3.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Homberg lediglich einmal die Optimalausbeute. Elf Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Der Aufsteiger bekleidet mit 40 Zählern Tabellenposition acht.

Schwere Wochen liegen hinter der SSVg Velbert. Nur vier Punkte fuhr man in den letzten fünf Spielen ein. Um den vierten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Zwölf Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Mit dem VfB Homberg spielt Velbert gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel