Startseite

OL W
TuS Ennepetal siegt gegen Gütersloh

(0) Kommentare
OL W:  TuS Ennepetal siegt gegen Gütersloh
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin von FC Gütersloh bei TuS Ennepetal über die Bühne.

Gütersloh verlor das Match mit 1:2. Ennepetal wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte der FCG einen Erfolg geholt und einen 3:1-Sieg zustande gebracht.

TuS Ennepetal nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Musa und Siepmann statt El Youbari und Dosedal. Auch FC Gütersloh tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Yilmaz und Gemicibasi für Andzouana und Libera in der Startformation.

Ein Doppelpack brachte Ennepetal in eine komfortable Position: Robin Gallus war gleich zweimal zur Stelle (11./26.). Vor 75 Besuchern gelang Mergim Deljiu in der 31. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für Gütersloh. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass TuS Ennepetal mit einer Führung in die Kabine ging. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Turgay Philipp Gemicibasi das Spielfeld in der 59. Minute für Jakub Cesarek verließ. Letztendlich gelang es dem FCG im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Ennepetal die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Vier Spiele ist es her, dass TuS Ennepetal zuletzt eine Niederlage kassierte. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich der Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

In den letzten fünf Partien ließ FC Gütersloh zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz 13. Die Gütersloher trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf FC Brünninghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel