Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Sterkrade 06/07 siegt gegen Genc Osman

(0) Kommentare
BL NR 5: Sterkrade 06/07 siegt gegen Genc Osman
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Sterkrade 06/07 siegte mit 2:1.

Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte Genc Osman Duisburg bei Sterkrade mit 4:1 für sich entschieden.

Duisburg startete mit vier Veränderungen in die Partie: Demiral, Tzikas, Aldemir und Maminoglu für Celebi, Yildirim, Zorlu und Cukur. Auch 06/07 stellte um und begann mit Copur, Vennemann und Weinknecht für Gronek, Harder und Steinmetz.

Klaus-Peter Müller brachte Sterkrade 06/07 in der 26. Minute in Front. Die Duisburger brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Sterkrade hatte bis zur Pause Bestand. Als Jan Czarnetzki in der 56. Minute für Cedric Lohe auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. 70 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Genc Osman Duisburg schlägt – bejubelten in der 61. Minute den Treffer von Ertugrul Yirtik zum 1:1. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Damian Vergara Schlootz den entscheidenden Führungstreffer für 06/07 auf dem Fuß hatte (84.). Schließlich nahm der Gast bei Duisburg einen Auswärtssieg mit.

Der Duisburger klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Sterkrade 06/07 war bereits die vierte am Stück in der Liga. Trotz der Niederlage behält Genc Osman Duisburg den siebten Tabellenplatz.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Sterkrade deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist die Sterkrader in diesem Ranking auf. Für 06/07 geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Duisburg trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den VfR Bottrop-Ebel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel