Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
VfL Repelen seit fünf Spielen sieglos

(0) Kommentare
LL NR 2: VfL Repelen seit fünf Spielen sieglos
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag trennten sich der FSV Duisburg und der VfL Repelen unentschieden mit 1:1.

Repelen erwies sich gegen Duisburg als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel beim VfL hatte der FSV schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der FSV Duisburg mit drei Änderungen. Diesmal begannen Alkurt, Mutlu und k.A. für Schoof, Zivkovic und Dedemen. Auch der VfL Repelen baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Becker, Terasa, Etuk und Vardar anstatt Özcan, Brempong, Rzyski und Ameti.

Die 120 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Franck Sylla brachte Repelen bereits in der siebten Minute in Front. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Duisburg der Ausgleich durch Ibrahim Bayraktar (51.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der Gastgeber und der VfL mit einem Unentschieden.

Ein Punkt reicht dem FSV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 36 Punkten steht die Duisburger auf Platz neun.

Die vergangenen Wochen waren für den VfL Repelen nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits fünf Begegnungen zurück. Repelen sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Der VfL bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Im Angriff des VfL Repelen herrscht Flaute. Erst 28-mal brachte Repelen den Ball im gegnerischen Tor unter. Kommende Woche tritt der FSV Duisburg beim TuS Essen-West an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der VfL Heimrecht gegen ESC Rellinghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel