Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Overberge im Negativtrend

(0) Kommentare
BL W 8: Overberge im Negativtrend
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Overberge hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als den Werner SC zum Gegner.

Zuletzt musste sich Overberge geschlagen geben, als man gegen die TuS Hannibal die achte Saisonniederlage kassierte. Nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Roj am letzten Spieltag ist Werne um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Im Hinspiel feierte der Werner SC einen 5:1-Erfolg.

Nur einmal ging der FC Overberge in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, drei Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim Gastgeber. Mit 33 ergatterten Punkten steht Overberge auf Tabellenplatz acht.

Mit 45 Zählern führt Werne das Klassement der Bezirksliga Westfalen 8 souverän an. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 14 Siegen und drei Remis. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FC Overberge über zweimal pro Partie. Der Werner SC aber auch! Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Zum Ende der Saison wird Overberge noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Werner SC steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel