Startseite

OL NR
Irre! 8. Spiel ungeschlagen - Hö.-Nie. holt weiter auf

(1) Kommentar
OL NR: Irre! 8. Spiel ungeschlagen - Hö.-Nie. holt weiter auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Hönnepel-Niedermörmter verbucht wichtige Punkte im Oberliga-Kellerduell gegen den Cronenberger SC durch einen 3:1-Erfolg.

Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Hönnepel das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen. Diesmal hatte Hö.-Nie. das bessere Ende für sich. Es war nach der unterirdischen Hinserie das achte Spiel in Serie ohne Pleite. Im Keller hat man den Abstand auf das rettende Ufer auf nur noch vier Punkte verkürzen können.

Letztlich konnte sich Cronenberg nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen den SV Hö-Nie bekam man die Grenzen aufgezeigt.

Der Gastgeber bessert die eigene, immer noch eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zehn Unentschieden und elf Pleiten.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Cronenberger SC. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Aufsteiger insgesamt auch nur acht Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung von Cronenberg knirscht es weiter gewaltig, weshalb die Cronenberger weiter im Schlamassel steckt. Dem Cronenberger SC muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Oberliga Niederrhein markierte weniger Treffer als Cronenberg.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der SV Hö.-Nie. bei Ratingen 04/19, der Cronenberger SC empfängt zeitgleich den FC Kray.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel