Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
TuS 05 Sinsen will oben dranbleiben

(0) Kommentare
WL 2: TuS 05 Sinsen will oben dranbleiben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft TuS 05 Sinsen auf SpVg Olpe.

Sinsen tritt mit breiter Brust an, wurde doch Kirchhörder SC zuletzt mit 3:1 besiegt. Olpe gewann das letzte Spiel gegen Westfalia Wickede mit 2:1 und belegt mit 27 Punkten den achten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte TuS 05 auswärts einen 3:1-Sieg davongetragen.

Zehn Erfolge, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche. TuS 05 Sinsen belegt mit 36 Punkten den fünften Tabellenplatz.

In den letzten fünf Partien rief SpVg. konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte. Nach 21 Spielen weiß der Gast sieben Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Die Leistungssteigerung von SpVg Olpe lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo Olpe einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang elf ab. Viele Auswärtsauftritte von SpVg. waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Sinsen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel