Startseite

OL NR
VFB Homberg will punkten

OL NR: VFB Homberg will punkten
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft VFB Homberg auf SC 1911 Kapellen-Erft. VFB Homberg zog gegen Spvg Schonnebeck am letzten Spieltag mit 3:1 den Kürzeren.

SC 1911 Kapellen-Erft dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der Gast die Oberhand und siegte mit 3:1. Die Bilanz von VFB Homberg nach 21 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, fünf Remis und sieben Pleiten zusammen. Der Gastgeber bekleidet mit 32 Zählern Tabellenposition sieben. Die Torjäger von VFB Homberg sind Dennis Wibbe mit neun Toren und Justin Bock, der acht Treffer erzielte.

SC 1911 Kapellen-Erft muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der aktuelle Ertrag von SC 1911 Kapellen-Erft zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst acht Punkte holte SC 1911 Kapellen-Erft. SC 1911 Kapellen-Erft steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel