Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Homburg
Ex-Bochumer soll Regionalligisten führen

(0) Kommentare
FC Homburg: Ex-Bochumer soll Regionalligisten führen
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Fußball-Nationalspieler Tobias Weis verstärkt zur neuen Saison den Regionalligisten FC Homburg.

Der Ex-Profi von 1899 Hoffenheim erhält bei den Saarländern eine Dreijahresvertrag, wie der Tabellenzehnte am Donnerstag mitteilte. Der 31 Jahre alte Weis war zuletzt für den VfL Bochum aktiv, seit vergangenen Sommer aber ohne Verein. Er kann auf 98 Bundesligaspiele verweisen und bestritt 2009 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate sein einziges Länderspiel.

"Ich freue mich sehr, wenn es endlich losgeht, ich die Mannschaft kennenlerne und wieder einen geregelten Tagesablauf habe", sagte Weis. Homburgs Sportvorstand Angelo Vaccaro kennt er noch aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart. "Mit seiner Routine und seiner Einstellung wird er sicherlich ein Führungsspieler werden", sagte Vaccaro.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel