Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Moskitos Essen
Partie gegen die Falken abgebrochen

(0) Kommentare
Moskitos Essen
Moskitos Essen Foto: Michael Gohl
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spielabbruch in der Eishockey Oberliga Nord. Die Partie zwischen den Moskitos Essen und den Harzer Falken endete vorzeitig beim Stand von 4:1 für die Gastgeber.

Die Verletzung eines Linienrichters war ausschlaggebend für den Abbruch. Mit Zustimmung der beiden Trainer hatte das Gespann die Partie zunächst zu zweit weitergeführt. Nach einem Tor gegen die Falken im zweiten Drittel weigerten sich diese allerdings, die Partie fortzusetzen. Wie es nun weitergeht, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich ist allerdings, dass das Spiel für Essen gewertet wird.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel