Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Spitzenreiter Hamborn lässt Osterfeld keine Chance

(0) Kommentare
Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner, Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner
Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner, Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Osterfelder gab es in der Bezirksliga 5 Niederrhein beim tadellosen Tabellenführer Hamborn 07 nichts zu bestellen.

Udo Hauner redete auch nicht um den heißen Brei und lobte den Gegner. „Eine völlig verdiente Niederlage. Hamborn ist in dieser Liga einfach eine andere Nummer und das Maß aller Dinge“, wusste der Adler-Coach.

Geärgert hat sich Hauner über die gelb-rote Karte für seinen Abwehrspieler Erdem Saglam wegen Meckerns (75.). „Solche Disziplinlosigkeiten sind völlig unnötig und schaden uns nur.“ Mit dem 2:0 unmittelbar nach Wiederanpfiff war die Partie im Grunde entschieden (47.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel