Startseite » Pokal » Champions League

Champions League
Barcelona ohne Messi gegen Gladbach

Champions League: Barcelona ohne Messi gegen Gladbach
Foto: Firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lionel Messi wird dem FC Barcelona im Champions-League-Spiel bei Borussia Mönchengladbach fehlen.

Der argentinische Fußball-Superstar fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Leistengegend für rund drei Wochen aus, wie die Katalanen mitteilten.

Messi hatte sich die Blessur beim 1:1 im Topspiel gegen Atlético Madrid zugezogen. Barça spielt am Mittwoch in Mönchengladbach. Sein erstes Gruppenspiel in dieser Königsklassen-Saison hatte der FC Barcelona mit 7:0 gegen Celtic Glasgow gewonnen, Messi hatte dabei drei Tore erzielt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel