Startseite » Fußball » Landesliga

Obersprockhövel - SW Wattenscheid
"Das wird ein heißer Tanz"

(0) Kommentare
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem SC Obersprockhövel und SW Wattenscheid 08 treffen am Sonntag um 15 Uhr an der Kleinbeckstraße in Sprockhövel zwei Teams aufeinander, die ihre Auftaktmatches gewinnen konnten.

„Obersprockhövel hat eine ausgesprochen zweikampfstarke Mannschaft. Das wird mit Sicherheit ein heißer Tanz“, sagt Wattenscheids Co-Trainer Matthias Gebauer. Aber das Team von Trainer Jürgen Meier muss sich keineswegs verstecken, ein Punkt ist das Minimalziel. Vor allem das Aufbauspiel über die beiden Sechser, den Neuzugängen Nicolai Striewe und Dennis Sickel, funktionierte bereits glänzend.

„Allerdings müssen wir daran arbeiten, 90 Minuten unsere Leistung abzurufen und nicht nur über 70 Minuten“, setzt Gebauer darauf, dass die 08er in der Schlussphase weiterhin konzentriert bleiben. Hinter dem Einsatz von Joshua Schroven steht aufgrund einer Kniereizung ein Fragezeichen, so dass sich Mohamed Naceur oder Carl Hegmann Chancen ausrechnen dürfen, in die Startelf zu rutschen. Stefano Lombardo hat seinen Urlaub beendet und meldet Ansprüche auf einen Platz im Kader an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel