Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
BWO zum Start mit 1:7-Desaster

(1) Kommentar
BL NR 5: BWO zum Start mit 1:7-Desaster
Foto: Herbert Höltgen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Debüt von Michele Lepore als BWO-Trainer ging gründlich in die Hose.

Der Landesliga-Absteiger verlor daheim an der Tulpenstraße gegen den SV Friedrichsfeld klar mit 1:7. „Wir haben uns sehr, sehr schwer getan. Das hat man gesehen“, suchte der Deutsch-Italiener nach Worten. „Wir stehen am Anfang, das war von vornherein klar. Wir müssen den Kopf nach vorne richten“, schaute er bereits auf die anstehende englische Woche und die kommenden Begegnungen. Neuzugang Pascal Zadow traf zum zwischenzeitlichen 1:3-Anschluss (39.). Das war gleichzeitig der Halbzeitstand. Bülent Demirci sah wegen angeblichen Handspiels Gelb-Rot (57.). Lepore: „War keines. Bülent hatte keine Ausweichchance.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel