Startseite

ETB SW Essen
Neuzugang vom FC Kray

(0) Kommentare
FC Kray, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Julian Bluni, FC Kray, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Julian Bluni
FC Kray, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Julian Bluni, FC Kray, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Julian Bluni Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberligist ETB SW Essen hat seinen Kader weiter verstärkt und Julian Bluni vom Ligakonkurrenten FC Kray verpflichtet.

"Er hat sich in den ersten Wochen der Vorbereitung bei uns vorgestellt und konnte dabei mit guten Trainingseindrücken überzeugen", sagte ETB-Trainer Damian Apfeld nach dem 7:2-Testspielsieg bei TuSEM Essen. Gegen den Kreisligisten lief Bluni bereits im schwarz-weißen Trikot mit der Rückennummer 21 auf.

Beim Regionalliga-Absteiger aus Kray kam der Mittelfeldmann in der vergangenen Saison nicht über die Reservistenrolle hinaus. Bluni kam nur auf neun Einsätze in der vierthöchsten Spielklasse Deutschlands, darunter wurde er sieben Mal eingewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel