Startseite

MSV - BMG II
"Wir waren fitter als Gladbach"

(0) Kommentare
MSV - BMG II: "Wir waren fitter als Gladbach"
Foto: Ketzer

Der MSV Duisburg besiegte die U23 von Borussia Mönchengladbach mit 7:0. Wir haben die Stimmen zum Spiel zusammengefasst.

Ilia Gruev (MSV Duisburg): "Wir hatten eine gute Chancenverwertung, außerdem konnte man sehen, dass wir fitter waren als Gladbach. In den ersten 15 Minuten hat bei uns die Anspannung und die Konzentration gefehlt. Durch ein unkonzentriertes und unsauberes Passspiel haben wir uns selbst Probleme bereitet."

Mark Flekken (MSV Duisburg): "Wir hatten einen schwierigen Anfang. Danach hatten wir eine Phase in der wir alles kontrolliert haben. Am Ende der ersten Halbzeit hatten wir wieder ein paar Probleme. Die zweite Hälfte haben wir dann komplett dominiert."

Arie van Lent (Borussia Mönchengladbach II): "Die erste halbe Stunde war sehr ordentlich von uns. Wir haben kompakt und sehr gut gestanden. Aus den drei Möglichkeiten hätten wir mindestens ein Tor machen müssen. Ab der 30. Minute hatten wir bis zum Ende des Spiels gar keine Chance mehr. Klar haben wir viele angeschlagene und verletzte Spieler, einige Akteure haben nicht auf gewohnten Positionen gespielt, dennoch ist die 0:7-Klatsche bitter. Letztendlich geht die Niederlage aber auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Natürlich können wir das Spiel relativieren, aber ich erwarte von Spielern die hinten dran sind, dass sie in die Zweikämpfe gehen und spielerische Elemente zeigen. Das habe ich aber nicht gesehen."

Oliver Stang (Borussia Mönchengladbach II): "Die ersten 30 Minuten waren okay. Wir hatten zwei bis drei gute Chancen durch Leichtsinnigkeiten in der Duisburger Abwehr, haben diese aber nicht genutzt. Der MSV hat sehr schnell und gut nach vorne gespielt. Sie haben zurecht 2:0 zur Halbzeit geführt, wobei wir auch ein Tor machen hätten können. Über die Leistung brauchen wir nicht sprechen, die war heute einfach schlecht. Wir haben 0:7 verloren, wie gesagt ein Tor hätten wir machen können, aber im großen und ganzen geht das Ergebnis in Ordnung."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel