Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Yesilova trainiert bei einem Ligarivalen

(1) Kommentar
RWE: Yesilova trainiert bei einem Ligarivalen

Emre Yesilova hat beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen keine Zukunft mehr.

Mit Nachdruck betonten die RWE-Verantwortlichen zuletzt, dass sich der ehemalige Krayer einen neuen Verein suchen soll, da er in den Planungen von Trainer Sven Demandt keine Rolle spielt. Und das, obwohl der schnelle Flügelstürmer seit seinem Wechsel im vergangenen Winter vom FC Kray zur Hafenstraße noch kein einziges Spiel absolvieren durfte.

Nun könnten die Essener einen Abnehmer für den 22-Jährigen gefunden haben. Nach RevierSport-Informationen stellt sich Yesilova am Freitagabend beim Ligarivalen Rot Weiss Ahlen vor. Die Wersestädter suchen noch händeringend Verstärkungen für die Offensive und könnten von den Qualitäten des gebürtigen Bochumers mächtig profitieren.

Eine weitere Verstärkung für den RWA wäre ein Spieler, den die Essener ebenfalls nicht in ihren Reihen haben wollten. Mittelstürmer Gianluca Marzullo wurde am Mittwoch im Vorbereitungsspiel beim FC Kray getestet, konnte die RWE-Führung aber nicht überzeugen. Nun deutet vieles daraufhin, dass der Italiener zu seinem alten Verein Rot Weiss Ahlen zurückkehrt. Dort stand er in der vergangenen Saison unter Vertrag und erzielte elf Tore. Nach RS-Infos ist Marzullo von Ahlens neuem Trainer Mircea Onisemiuc überzeugt und an einer Rückkehr interessiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel