Startseite

SF Lotte
Erster Neuer kommt von den Bayern

(0) Kommentare
Ismail Atalan, Ismail Atalan
Ismail Atalan, Ismail Atalan Foto: Robert Gertzen
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Phillipp Steinhart haben die Sportfreunde Lotte nun den ersten Neuzugang für die 3. Liga unter Vertrag genommen.

Der 24-Jährige lief zuletzt für die FC Bayern Amateure auf und absolvierte 27 Spiele in der vergangenen Spielzeit in der Regionalliga Bayern. Ausgebildet wurde Steinhart bei 1860 München. Eingesetzt werden kann der Neuzugang als Linksverteidiger, aber auch in der Innenverteidigung und dem linken Mittelfeld.

Sein Vertrag bei den Sportfreunden läuft bis zum 30. Juni 2017. Lottes Trainer Ismail Atalan freut sich auf den Neuzugang: „Wir wollten Phillipp gerne verpflichten und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen. Seit Jahren ist er schon Stammspieler.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel