Startseite » Kurz notiert

ETB
Neue Keeper aus Kray und Istanbul

(1) Kommentar
ETB: Neue Keeper aus Kray und Istanbul
Foto: ETB SW Essen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB Schwarz-Weiß hat zwei neue Keeper für die kommende Saison in der Oberliga Niederrhein verpflichtet.

Nachdem der langjährige ETB-Stammtorwart Tobias Ritz seine Karriere beendet hat und Ersatztorhüter Dario Roberto zum VfB Homberg wechselte, werden bei den Schwarz-Weißen nun Philipp Kunz und Enes Kurt versuchen, die neue Nummer eins am Uhlenkrug zu werden.

Der 29-jährige Kunz spielte in den letzten beiden Jahren für den FC Kray in der Regionalliga West. in der abgelaufenen Saison kam der 1,86 m große Keeper auf 32 Regionalligaspiele für die Krayer.

Mit Kurt bekommt er einen jungen Konkurrenten für die Torwartposition beim ETB. Der erst 19 Jahre alte Kurt war in der letzten Saison für die U21-Mannschaft von Besiktas Istanbul in der Türkei aktiv. Davor spielte der 1,87 m große gebürtige Gelsenkirchener in seiner Jugendzeit für Preußen Münster und Rot-Weiss Essen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel