Startseite » Fußball » Regionalliga

Siegen
Zwei Neue für die Sportfreunde

(0) Kommentare
Daniel Hoff, Daniel Hoff
Daniel Hoff, Daniel Hoff Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen haben zwei Neuzugänge für die kommende Regionalliga-Saison unter Vertrag genommen.

Von der SpVg Erkenschwick wechselt Arda Nebi ins Siegerland. Nebi hat bei den Siegenern einen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Über die Qualitäten des Rechtsfußes konnten sich die Anhänger bereits in der ablaufenden Oberliga-Saison ein Bild machen, in der Nebi in 32 Spielen für Erkenschwick 14 Tore erzielte und acht Vorlagen gab. "Arda ist ein schneller, dribbelstarker Spieler, der sehr gut zu unserem Spiel passt. Wir freuen uns, dass der Wechsel geklappt hat", blickte Cheftrainer Ottmar Griffel auf den Neuzugang.

Ebenfalls das SFS-Trikot in der Regionalliga 2016/2017 tragen wird Daniel Hoff. Der Innenverteidiger hat ebenfalls einen Kontrakt über ein Jahr in Siegen unterschrieben und verstärkt die Defensive. "Wir hatten dort Handlungsbedarf. Der Tipp zu Daniel kam durch den Austausch mit einigen Trainerkollegen, wir können uns auf einen ehrgeizigen, motivierten Spieler freuen, der trotz seiner erst 20 Jahre bereits einiges an Erfahrung hat", beschrieb Ottmar Griffel die jüngste Verstärkung seines Kaders. Hoff wechselt von der U23 des MSV Duisburg nach Siegen. Bei den Meiderichern kam er in der Oberliga Niederrhein in 2015/2016 auf 30 Einsätze, wobei ihm drei Tore gelangen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel