Startseite

DFB-Nominierung
Marco Reus fährt nicht mit zur EM!

(4) Kommentare
DFB-Nominierung: Marco Reus fährt nicht mit zur EM!
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Joachim Löw hat am Dienstagmittag seine Entsscheidung bezüglich des endgültigen 23-Mann-Kaders für die EM in Frankreich bekanntgegeben.

Julian Brandt, Karim Bellarabi (beide Bayer Leverkusen), Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim) und Marco Reus (Borussia Dortmund) werden nicht mit dabei sein. Löw erklärte, dass Reus verletzungsbedingt ausfällt und nicht rechtzeitig fit werden würde.

Die derzeit noch nicht einsatzfähigen Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels gehören hingegen zum 23 Spieler umfassenden Aufgebot, teilte der Bundestrainer am Dienstag im Trainingslager in Ascona mit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel