Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hannover 96
Paderborns Kapitän unterschreibt

(0) Kommentare
Hannover 96: Paderborns Kapitän unterschreibt
Hertha BSC Berlin
Hertha BSC Berlin Logo
18:30
Hannover 96 Logo
Hannover 96
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat sich für die kommende Zweitliga-Saison verstärkt.

Die Niedersachsen vermeldeten am Montag die Verpflichtung von Marvin Bakalorz. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger SC Paderborn an die Leine. Als Kapitän der Ostwestfalen absolvierte der ehemalige Dortmunder in dieser Spielzeit 31 Liga-Partien.


"Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen und auch heute rund um das Stadion einen hervorragenden Eindruck von Hannover sowie seinem Aushängeschild 96. Sportlich habe ich genaue Vorstellungen - wie auch der Klub. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe in diesem sehr professionell geführten Verein", erklärte Bakalorz am Nachmittag.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel